Wichtig: Gildenregeln

Nach unten

Wichtig: Gildenregeln

Beitrag  Aurora am Sa Aug 14, 2010 7:35 pm

Da bei uns der Spielspaß im Vordergrund steht, sowie einen guten Ruf zu wahren und ein positives Auftreten zu bewirken sind die Regeln bitte ausnahmslos zu beachten:


  • 1. Beleidgungen untereinander und gegenüber anderen Spielern sollen unterlassen werden, nur so kann man seinen Ruf wahren. Und nicht nur das, auch so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es heraus. Da selbst eine unüberlegte Bemerkung das Wohl der Gilde gefährden kann.


  • 2. Diebstahl bringt keinen weiter, demzufolge ist Mobklau, Kammerklau, Metinklau etc. verboten, egal ob bei Blau, Rot oder Gelb
    Denkt daran, wenn ihr klaut fällt das auf die Gilde zurück, wodurch kein guter Ruf bewahrt werden kann.


  • 3. Keiner haut ungefragt auf anderer Spieler Metins etc. Ausnahme sie haben "Aggro" Rang oder sind bekannte Diebe, bzw. haben Euch schon beklaut (Der "man-trifft-sich-2-x-Effekt",
    Wir bitten euch die Blacklist zu aktualisieren, damit alle informiert in der Gilde werden.


  • 4. Wir versuchen freundlich und hilfsbereit zu sein, unser Ruf ist gut und er soll noch besser werden


  • 5. Wir helfen uns gegnseitig, wir sind eine Gilde und möchten den Zusammenhalt dadurch stärken, d.h. bei Quests helfen, zusammen leveln etc.
    Beachtet: wir sind keine *LVL-MICH-GILDE*, d.h. keiner soll damit genervt oder gezwungen werden jemanden zu leveln.


  • 6. Bei Problemen, die ihr alleine nicht lösen könnt, wendet euch ruhig an die Leader/Co-Leader, sie werden Versuchen das zu klären so gut es geht.


  • 7. RealLife geht immer vor, wir sind aber auch da um euch bei Problemen zuzuhören und Tipps zu geben, wenn dies möglich ist. Bei Abwesenheit bitte Bescheid geben.


  • 8. Jeder ist für sein Equip und Yang selbst verantwortlich. Einmal nach Hilfe Fragen ist in Ordung jedoch kein Betteln!


Bug,Cheats,Hacks sind generell verboten und werden von der GF geahndet, sollte jemand eine Bann bekommen aufgrund solcher Vergehen ist er auf sich allein gestellt


  • Um euch besser Kennen zulernen, würde ich euch darum bitten auch öfters mal im Gildenchat mitzuschreiben. Ich weiß man kann keinen zwingen, aber versuchen kann jeder Wink
avatar
Aurora
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 31
Ort : da wo mein zuhause ist

http://blutmond.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten