Ränge auf einen Blick

Nach unten

Ränge auf einen Blick

Beitrag  Aurora am Sa Aug 14, 2010 6:54 pm

Damit jeder von euch weiß, wen ihr ansprechen müsst. Für den Fall eines Problemes oder einfach nur aus Neugier, welcher Rang eine bestimmte Bedeutung hat, sind hier unsere Ränge und Veränderungen an diesen aufgelistet.

Leaderin: gleicht dem Leaderrang, ist bei Problemen und wichtigen Fragen 'immer' ansprechbar, falls der Leader nicht erreichbar ist. Hat alle Rechte und Befugnisse.

BlutMond: zählt als CoLeader. Besitzt in Abwesenheit von Leader und Leaderin alle Befugnisse. Darf jedoch nicht entlassen.

Blutrat: steht den Leadern und Coleadern bei wichtigen Entscheidungen zur Seite. Mitspracherecht, bei Abstimmungen.

Die weiteren Ränge verteilen sich je nach Aktivität des jeweiligen Members. So ist der höchste Rang unter den Leadern und CoLeadern der Rang Vollmond. Dieser besitzt ebenfalls noch das Recht, neue Member einzuladen. Mit abnehmender Aktivität verteilen sich die weiteren Ränge wie folgt:

Halbmond
Neumond
Schnuppe


Unsere Buffschamis (Drachen-/Heilschami) teilen sich wie folgt auf:
Kritti
Heili


Bei unangemeldeter Inaktivität erfolgt nicht sofort ein Kick aus der Gilde, sondern je nach Länger der unangemeldeten Inaktivität bekommt ihr den Rang Abend. Dieser zeigt eine Inaktivität von ca. 2 Monaten. Einen weiteren Monat später kommt für euch die Nacht, in der ihr maximal einen Monat noch erhalten bleibt und danach gekickt werdet.

Jeder bekommt bei uns eine Probezeit, in der ihr euch einen Eindruck machen könnt und wir uns von euch. Dies erfolgt wie schon der Name sagt während des Ranges Probe. Hier variiert die Zeit, wie lange hängt von jedem selbst ab.

Neu eingeladene Member erhalten zunächst den Rang Newbee.


Bei weiteren Fragen, stehen wir euch gern zur Verfügung.
avatar
Aurora
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 31
Ort : da wo mein zuhause ist

http://blutmond.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten