Aufgang des BlutMondes

Nach unten

Aufgang des BlutMondes

Beitrag  Aurora am So Jun 06, 2010 12:01 pm

Seit Jahrmillionen zieht ein Geist nächtlich seine Runden. Wandelte einsam über weite Flur
...
Ergriffen vom Schrei des Mondes, folgte der tapfere Kämpfer Mordo2 seinem Ruf.
Er gründete nach langer Finsternis eine Gemeinschaft, die gemeinsam in die Schlacht ziehen sollte.
Daraus entwickelte sich eine gute Freundschaft, jedoch sollte die Gilde ihrem Untergang geweiht sein
...
Durch Tränen, getränkt vom Blut zahlreicher Freunde färbte sich der Mond tief rot...
und Mordo2 verspürte erneut eine große Einsamkeit. Die nächtlichen Runden breiteten sich immer mehr
bis zur Dämmerung aus. In der er die schöne, nach dem Nordlicht benannte °°°aurora°°° kennen lernt.
Gefesselt von ihr, setzte er alles darauf, sie ebenfalls in den Bann des roten Mondes zu ziehen
...




Gemeinsam verbreiten sie beide den Ruf des Mondes.
So zog es sich zu, dass ein Krieger, der in aller Herren Länder als RapKo36 bekannt ist zu
der Gemeinschaft traf. Ebenfalls ein junger Kämpfer namens Sokka01 erkannte den
Bann des Mondes. Jedoch vollzog sich die Verwandlung nach dem Geist des Mondes nur sehr langsam
...
Gemeinsam verbreiten sie die Freundschaft und Freude am Spiel. So kam es, dass die Gemeinschaft
eine kleine Gilde namens KillSkills traf. Dabei stellte sich herraus, dass RapKo36 diese bereits kannte,
da er vor vielen Monden, als die Welt von Mosha noch friedlich war, ein Teil von KillSkills war. Der Leader
von dieser Gilde, war bekannt als xXelliotXx. Gemeinsam mit seiner treuen Gefährtin und Frau
JOIO zog er durch die Weiten von Mosha. Kurz nach dem Gespräch mit Mordo2 und RapKo36 verspürte
er eine innerliche Leere. Diese versuchte er zu Füllen, indem er in eine neue Gilde wechselte. Er gab den
Leaderstatus auf und wurde ein Teil von BlutMond, wo er sein neues zu Hause fand, sowie alten und neuen
Freunden mit denen er Seite an Seite kämpfte.
...
Nach einem Umbruch in der Gilde sollte ein Neuer Wind hineinkommen. So werden nun die Leader Mordo2 und °°°aurora°°° von ihren CoLeadern RapKo36 und DesTroYeRx1 gestärkt. In der Hoffnung des Blutmondes eine friedliche und starke Gemeinschaft aufzubauen ziehen sie nun gemeinsam mit ihren treuen Mitgliedern durch aller Lande auf der Suche nach neuen Anhängern des Blutmondes.
...
So wächst BlutMond jeden Tag, werde auch Du ein Teil von uns und folge dem Schrei des BlutMondes
avatar
Aurora
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.06.10
Alter : 31
Ort : da wo mein zuhause ist

http://blutmond.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten